top of page

WICHTIGE TERMINE:

03.08.2024

Kinderfest in Hergensweiler

Weitere Informationen zum 57. Kinderfest Hergensweiler folgen bald. 

EINLADUNG ZUM
56. HERGENSWEILER
KINDERFEST 2023

Es ist soweit!  Am 5. August feiern wir unser traditionelles Kinderfest.

Allen Hergensweiler Kindern ist bereits eine Einladung zugegangen, welche den Tag für die jeweiligen Altersklasse im Detail beschreibt.

Damit wir besser planen können, besteht für alle Kinder Anmeldepflicht. Die Anmeldung muss bis 28. Juli 2023 im Rathaus in Hergensweiler abgegeben werden.

KINDERFESTUMZUG 2023

Liebe Freunde des Hergensweiler Kinderfest,
dieses Jahr findet wieder unser traditionelles Kinderfest im Rahmen des Hergensweiler Fests statt. Dazu gehört auch unser bunter Kinderfestumzug, der immer fröhlich und stimmungsvoll durch unser schönes Dorf führt.


Am Samstag, den 05.08.2023 hoffen wir wie immer auf bestes Festwetter und viele Umzugsteilnehmer, die unseren schönen Kinderfestumzug bereichern.

Wer Interesse hat, sich mit einem Festwagen oder anderweitig am Kinderfestumzug zu beteiligen, der möge sich bitte anmelden, damit ein reibungsloser Ablauf sichergestellt sein kann.
Also: Tut euch zusammen, seid kreativ
und macht am Umzug mit, damit diese schöne Tradition weiterleben kann. Vielen Dank!


Anmeldung bitte bis spätestens 31.07.23 an:

kinderfesthergensweiler@gmail.com oder an Michael Bihler, 0170 2414382
 

Hergensweiler hoch!
Euer Förderverein Kinderfest Hergensweiler e.V.


 

HERZLICHEN DANK!

Wir sind sehr dankbar und freuen uns sehr über die große finanzielle Zuwendung zweier ortsansässigen Firmen.

Herzlichen Dank,

Förderverein Kinderfest Hergensweiler e.V.

(Bericht Lindauer Zeitung vom 11.01.23;
Foto: Susi Donner)


 

KINDERFEST 2022 - RÜCKBLICK

Nun ist schon mehr als ein Monat vergangen, seit wir unser diesjähriges Hergensweiler Kinderfest im Rahmen des Hergensweiler Fests feiern durften.
Es freut uns sehr, dass wir wieder Ihre geschätzte Unterstützung erfahren durften und sind sehr dankbar für die zahlreichen Spenden, die uns erreicht haben.
Auch dürfen wir allen Vereinen danken, die den Kinderfestumzug bereichert haben und so unseren Kindern eine Freude bereitet haben.
Dank gilt auch der Gemeinde Hergensweiler, dem Musikverein Hergensweiler und allen Helfern.  Schön, dass ihr uns so großartig unterstützt diese Tradition mit Leben zu füllen!



 

Impressionen Kinderfest 2022

Hergensweiler hoch!

Wir freuen uns auf ein fröhliches und buntes Kinderfest 2023!
 

Euer Förderverein Kinderfest Hergensweiler e.V

Ballon_S-1-removebg-preview.png
bottom of page